Simon Desue hat eine Überraschung für Freundin Enisa
Simon Desue hat eine Überraschung für Freundin Enisa / Foto: Instagram

Die Fans waren mega schockiert, als Simon Desue seine Freundin Enisa prankte und an ihrem Geburtstag so tat, als würde er ihr einen Porsche schenken. Seine Zuschauer hatten mega Mitleid mit Enisa und auch er merkte, dass der Prank zu weit ging. In einem YouTube-Video entschuldigte er sich bei Enisa und seinen Fans, zusätzlich hatte er auch noch eine krasse Überraschung für seine Freundin.

Simon hat eine tolle Überraschung für Enisa!

Gemeinsam mit Simon wird Enisa nach Bosnien reisen und dort ihre Familie treffen! Sechs Jahre war sie nicht mehr in ihrer Heimat. Ihr Freund hat das alles arrangiert und ihre Eltern eingeladen. Mega cool. Die Überraschung ist ihm gelungen. Und sie wirkt so, als würde sie das Geschenk noch viel cooler finden als einen silbernen Porsche. Schon gelesen? Simon Desues Freundin disst Julienco! Gibts jetzt Ärger mit Bibis Beauty Palace?

Dieser Prank ging zu weit…

Was bekommt sie wirklich von mir geschenkt? Schaut euch das Video bis zum Ende an und lasst auch euch überraschen! 😀 Ich habe 1 Woche dafür gebraucht alles einzurichten aber es hat perfekt funktioniert 😀 Hinterlasst nen Like für mehr!