Simon Desue prankt Freundin Enisa
Simon Desue prankt Freundin Enisa / Foto: Instagram

Wie gemein! Simon Desue hat seine Freundin Enisa an ihrem Geburtstag mega fies in die Pfanne gehauen. Er hat sie erst in die Garage gelockt und ihr dann einen fetten silbernen Porsche “geschenkt”. Das Model konnte sein Glück kaum fassen. Erst als Simon Desue sagte, wie viel das Auto kostet, checkte sie, dass es sich um einen Prank handelt. 200.000 Euro ist einfach zu viel für ein Geschenk!

Ging dieser Prank zu weit?

Ein Fan schreibt: “Das war nicht mehr lustig Pass lieber auf, sonst verlässt die dich noch” Ein anderer findet: “Dir ist jeder Klick wichtiger als deine Freundin. Sie sollte schnell das Weite suchen. Sie war so enttäuscht.” Doch Simon klärt auf: “Natürlich konnte auch sie am ende drüber lachen! Also keine Angst sie ist nicht sauer.” Schon 25.000 Disslikes bekam der Clip von Fans, denen Enisa Leid tut! Fies war es auf jeden Fall, aber so ist eben das Leben an der Seite eines Unterhaltungs-YouTubers. Schon gelesen? Dieses Girl behauptet, Simon Desue im Puff erwischt zu haben!

Ich kaufe meiner Freundin ein PORSCHE 911! (Sie weint)

Meine Freundin hatte Bday und da ich der beste Freund auf der Welt bin musste sie natürlich ein richtig cooles Geschenk bekommen… oder moment.. schenke ich ihr wirklich ein Porsche 911 Turbo S? Hinterlasst nen Daumen für mehr! 😀 family friendly