Neue Emojis 2017
Neue Emojis 2017 / Foto: Emojipedia.de

Juhu! Ab dem 30. Juni 2017 soll es für Android-Nutzer knapp 70 neue Emojis geben. Und manche davon sind soo cool! 56 neue Emojis stehen fest, es kann jedoch auch immer noch Änderungen geben. Es sind coole Emojis, darunter eine Meerjungfrau, Ein Flaschengeist und Elben! Auch geschlechtsneutrale Emojis soll es dann geben.

Apple-Kunden müssen bis Winter warten!

So gemein! Nutzer von iPhones bekommen die neuen Emojis 2017 erst im Dezember. Trotzdem freuen wir uns mega auf die Smiley. Ob stillende Mutter, Kopftuchträgerin oder rauchender Kopf: Hier ist wirklich für jeden der passende Emoji dabei. Auch ein lachender Smiley mit Hand vor dem Mund und ein “Psst”-Emoji kommen endlich! Manche der Emojis wie die Brezel und die Kopftuchfrau werden schon seit Monaten angekündigt!

Neue Emojis 2017 kommen im Juni
Neue Emojis 2017 kommen im Juni / Foto: Emojipedia

RÜCKBLICK: 

Jetzt wurden die neuen Emojis 2017 vorgestellt. Die stillende Mutter, die Kopftuch-Trägerin und sogar ein Ufo kommen jetzt als Emojis. Und es gibt noch viele weitere. Ob Fee, T-Rex oder Socken: Für jeden ist was dabei! Wann wir sie nutzen können, ist noch nicht bekannt! Schon gelesen? Das bedeutet dieser Emoji wirklich!

neue-emojis-2016-iphone
Neue Emojis 2016: Fotos: Unicode.Org

Neue Emojis 2017

Wie cool! Es gibt schon neue Emojis 2016 und nun kommen sie auch für iPhone Nutzer. Nämlich mit dem iOS 10.2-Update. Und auch Android-Nutzer bekommen die neuen Smileys in den nächsten Wochen! Diesmal sollen wieder ganz tolle dabei sein. Eine schwangere Frau, ein grüner Emoji, dem schlecht ist, ein Selfie-Arm und ein Döner. Insgesamt gibt es 74 neue Anwärter. Und wir finden die neuen Emojis richtig cool und hoffen, dass alle genommen werden. Anschauen kannst du sie dir hier! Während Apple-Nutzer sie schon lange haben, gibt es jetzt auch für Android-Nutzer 150 neue Emojis  und ein überarbeitetes Auswahl-Feld für die bunten Icons.

Neue Emojis 2017
Neue Emojis 2017 / Foto: Emojipedia.com

Neue Emojis 2016: Jetzt kommt die Rotznase:

Wie cool! Es kommen neue Emojis 2016! Endlich können wir den Stinkefinger nutzen, den Android-Nutzer schon länger haben. Außerdem gibt es wieder neue Emojis , mittlerweile sind es 67 Kandidaten, von denen einige kommen sollen.

Dazu kommen aber auch noch viele weitere neue Emojis, wie Taco und Burrito, und viele coole Fabeltiere. Das Einhorn sieht besonders cool aus.

Neue-Emojis-2016
Neue Emojis 2016 / Foto: Unicode
Alle weiteren neuen Emojis 2016 findest du HIER
Die neuen Emojis kommen mit dem neuen iPhone 6s, dass es erstmals auch in rosa gibt. Auch der Weihnachtsmann bekommt Gesellschaft. Es gibt bald eine Weihnachtsfrau! Auch die ganz normalen Smiley-Gesichter bekommen Zuwachs. Dazu kommen neue Wetter und Urlaubs-Emojis. Wir finden es richtig cool und sind gespannt, wie alle neue Emojis 2016 so aussehen.
Neue-Emojis-2016
Neue Emojis / Foto: Emojipedia