Bibis Beauty Palace Fake-Vorwürfe
Bibis Beauty Palace Fake-Vorwürfe / Foto: Instagram

Gerade ist Bibis Beauty Palace gemeinsam mit ihrem Freund Julienco und ihrem Cousin Rafael in Schottland. Dort verbringen sie gerade ein paar Tage auf dem Land und genießen die Ruhe in vollen Zügen. Doch als Bibi jetzt ein Foto aus Schottland auf Instagram postete, wurde das Pic von Hatern direkt als Photoshop-Fake betitelt. Bibi wehrt sich auf Instagram und bestätigt die Echtheit des Fotos. Und es stimmt. Das Foto, um das es sich handelt sieht wirklich so perfekt aus, das man glatt denken könnte, es wäre nicht echt. Das Foto seht ihr unten im Video!

Bibis Bild ist echt!

Bibis Beauty Palace füttert auf dem Bild Tiere, im Hintergrund glitzert ein blauer See und ein bunter Regenbogen gibt dem Pic den letzten perfekten Rest. Doch wer Bibis Beauty Palace Snaps gesehen hat, weiß, dass das Foto echt ist, denn den Regenbogen hat sie auch da gesnappt. Nur einen Filter hat sie anschließend noch über das Foto gelegt, der die Farbe besonders zur Geltung bringt. Und auch Julienco hat jetzt ein ähnliches Foto gepostet. Der Regenbogen ist bei ihm allerdings nicht mehr sichtbar. Trotzdem finden wir beide Fotos wunderschön. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco: Krasse Ansage an ihre Hater!

Neue Fake-Vorwürfe gegen Bibis Beauty Palace

YouTuberin Bibis Beauty Palace muss sich neuen Fake-Vorwürfen stellen. Hier haben Bibi und Julian schon mal gefaked: https://www.starzip.de/peinliche-photoshop-panne-bei-bibis-beauty-palace-und-julienco Wir verlosen die neuen Bilou Sorten Plummy Kisses und Cherry Kisses https://instagram.com/p/BY8j9LRHTm1 Alle Infos zu Bibis Beauty Palace: www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp