Pietro Lombardi über Michal T
Pietro Lombardi über Michal T / Foto: Actionpres

Als Sarah Lombardi mit Michal T. zusammen war, hat der betrogene Pietro Lombardi kein schlechtes Wort über ihn verloren. Doch jetzt, nach der Trennung von Michal und Sarah, spricht er über die Zeit, als seine Exfrau mit Michal happy war. In einem RTL-Interview sagte Pietro jetzt: “Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht.”

Pietro will Alessio nicht teilen!

Doch die Worte gehen nicht nur an Michal, sondern an jeden Mann, der Alessio nahe kommt. “Ein Papa möchte sein Kind nie teilen mit einem anderen Mann.” Dass Sarah auch nach Michal wieder irgendwann einen neuen Partner haben kann, weiß Pietro. Er muss wohl damit klar kommen. Und so lange Michal oder auch ein neuer Partner gut zu Alessio sind, drückt Pieto ein Auge zu und akzeptiert es. Ganz nach dem Motto: Hauptsache Alessio geht es gut. Schon gelesen? Pietro Lombardi veröffentlicht sein erstes Buch!