YouTuberin NikkieTutorials hat sich getrennt!
YouTuberin NikkieTutorials hat sich getrennt / Foto: Instagram

Schon vor einigen Monaten gab es Gerüchte, dass Rick seine Freundin NikkieTutorials betrogen haben soll. Dazu äußerte sich die Holländerin, die mit 10 Mio. YouTube-Abos weltbekannt ist, nie! Doch nun scheint sich das Paar echt getrennt zu haben. Das bestätigt Nikkie jetzt online. Auf Twitter schreibt sie: “Leute, ihr wisst, dass ich nicht viel über mein Privatleben preisgebe, aber ich möchte euch wissen lassen, dass ich seit einiger Zeit wieder Single bin.”

Ist Rick fremdgegangen?

Wir hoffen trotzdem, dass an den Fremdgeh-Gerüchten nichts dran ist und Nikkie und Rick sich aus anderen Gründen getrennt haben. Das ist wohl schon hart genug für beide. Schon gelesen? Mutter von Zayn Malik fordert Trennung von Gigi Hadid!