Bibis Beauty Palace hatte eine Blutung in der Schwangerschaft
Bibis Beauty Palace hatte eine Blutung in der Schwangerschaft / Foto: Instagram

Eigentlich geht es Bibis Beauty Palace in der Schwangerschaft relativ gut. Die Übelkeit war nicht so stark, und sie fühlt sich wohl! Doch es gab auch einen Schock-Moment. Bibi hatte nämlich Blutungen und musste deshalb ins Krankenhaus. Blutungen sind eher selten und könnten auch schlimmere Ursachen, wie eine Fehlgeburt, haben. Aber manche Frauen haben Blutungen auch einfach so. Wichtig ist, dass die Ärzte drauf schauen und den Grund feststellen!

Bibi hatte Angst um ihr Baby!

Bei Bibis Beauty Palace war es so, dass die Platzenta Schuld war. Die lag unten vor dem Geburtskanal und darum blutete es auch. Dem Baby ging es zum Glück blendend. Wäre die Platzenta da geblieben, hätte Bibis Baby per Kaiserschnitt geboren werden müssen, aber bei Bibi ist die Platzenta mittlerweile gewandert. Einer natürlichen Geburt steht aktuell also nichts im Wege. Der Vorfall war ein Grund, warum Bibi und Julian erst so spät die Schwangerschaft verkündet haben. Schon gelesen? Schwangere Bibis Beauty Palace: So verändert sich jetzt ihr YouTube-Kanal!