Novalanalove: Farina Opoku hat einen eigene Shop!
Novalanalove: Farina Opoku hat einen eigene Shop! / Foto: Instagram

Hammer! Bloggerin und Influencerin Novalanalove aka. Farina Opoku designt eigene Klamotten und bringt sie ab dem 16. August ihn ihrem eigenen Online-Shop raus, der von ihrem Vater und ihre Schwester geleitet wird. Unter dem Namen Farina Opoku wird es vor allem Kleider und Röcke im Boho-Style geben, den auch Dagi Bee in ihrer aktuellen Kollektion eingebaut hat.

Farina Opoku bringt eigene Mode raus!

Die Fans können sich auf blumige Muster, Volants, feminin und doch erwachsene Sachen freuen. Stolz erzählt der Instagram-Star (847.000 Abos): “Es war schon immer mein Traum, mit meiner Familie ein eigenes Unternehmen zu gründen.” Die Sachen wird es dann ab Mitte August auf der Webseite www.farinaopoku.com geben!