Pamela Reif schreibt über Schönheit Beauty
Pamela Reif schreibt über Schönheit Beauty / Foto: Instagram

Pamela Reif plaudert aus, was hinter ihrem strahlenden Aussehen steckt.
Egal ob auf Instagram oder in ihren Fitness-Videos: Die Influencerin ist stets top gestylt und bezaubert die Fans mit ihrem umwerfenden Look. Doch wie schafft es die 26-Jährige eigentlich, rund um die Uhr tadellos auszusehen? „Ich finde, wenn man es richtig macht, dann hält es auch“, erklärt sie im Interview mit ‚Promiflash‘ über ihre Styling-Routine. „Wenn man einmal die Haare richtig föhnt, schön Locken reinmacht und die Foundation perfekt macht, dann hält das auch den ganzen Tag.“ Für einen tollen Look brauche man eben ein bisschen länger im Badezimmer. „Wenn man morgens meint, sich zu beeilen und alles hinwischt, dann wird das nichts. Lieber einmal gescheit als gar nicht!“, weiß Pamela Reif.

Pamela Reif findet Beauty-OPS in Ordnung!

Auch zum Thema Beauty-OPs hat sie eine klare Meinung. „Also ich finde, jeder sollte so machen, wie er will. Heutzutage sind wir wirklich in einer Zeit, wo man niemanden dafür verurteilen sollte, und ich finde, das Hauptziel sollte sein, sich immer wohlzufühlen. Was auch immer dazugehört, ist in Ordnung“, sagt Pamela Reif