Pietro Lombardi wird Papa: Laura Maria bekommt ein Baby
Pietro Lombardi wird Papa: Laura Maria bekommt ein Baby / Foto: Instagram

Wie schön: Pietro Lombardi hat auf Instagram verkündet, dass er ein Baby bekommt. Seine Freundin Laura Marie ist schwanger. Pietro Lombardi und Laura Marie posten: „Wenn aus Liebe Leben wird…👼🌏 Baby Lombardi is loading…❤️ Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen.“

Pietro Lombardi bekommt sein 2. Baby!

In seiner Story schreibt Pietro Lombardi happy: „ich liebe dich Laura Maria, ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst.“ Wr sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)