Paola Maria Brust OP
Hatte Paola Maria eine Brust OP? / Foto: Paola Maria On Instagram

YouTuberin Paola Maria hatte wohl schon vor einigen Jahren eine Brust-OP! Den Fans fiel das schon damals direkt auf! Eine Zuschauerin schrieb: “Deine Brüste passen nicht zu deiner zierlichen Figur finde ich!” Und eine andere Zuschauerin fand: “Hat sich wohl ein bisschen zu viel Silikon reingestopft.” Doch hatte Paola Maria wirklich eine Brust-OP oder pusht sie ihre Busen jetzt nur mehr? 

Paola Maria: Krasse Veränderung nach Brust-OP!

Geäußert hat sich Paola Maria zum Thema Brust-Op noch nie, aber man sieht ganz klar die Veränderung auf Vorher-Nachher-Fotos. Gerade mit ihrer zierlichen Figur ist es nicht sehr wahrscheinlich, plötzlich so große Busen zu haben. Auch wenn man ganz alte Videos von Paola Maria schaut, sieht man, dass die Busen damals einige Nummern kleiner waren. Schon gelesen? Paola Maria: Das ist ihr Geburtstermin!

Paola Maria Brust OP: Vorher Nachher Vergleich
Paola Maria Brust OP: Vorher Nachher Vergleich / Fotos: Instagram.

RUSSIA vs ITALIA 2 ♛ “Sprachen Challenge” (Mit Sascha)

Vielen Dank für’s Anschauen meine Lieben und danke, dass ihr mich so sehr unterstützt und mir so viele Kommentare, Likes, Vorschläge, Ideen und liebe Grüße da lasst.

https://www.instagram.com/p/1ncw-rJOOW/?taken-by=paola