Paola Maria Geburtstermin: In welchem Monat kommt das Baby?
Paola Maria Geburtstermin: In welchem Monat kommt das Baby? / Foto: Instagram

Die schwangere YouTuberin Paola Maria hat endlich mehr zu ihrer Schwangerschaft verraten. Sie hat nicht nur schon das Geschlecht wohl aus Versehen preisgegeben (Mehr dazu hier), sondern verkündet in ihrem neuen Video auch, wie weit sie aktuell ist. Die genau Schwangerschaftswoche und auch den Geburtstermin will sie zwar nicht verraten, aber den Monat sagt sie den wartenden Fans endlich! Und wie vermutet ist sie noch nicht so weit wir Bibi bei ihrer Verkündung. Mit ihren Angaben kann man den ungefähren Geburtstermin auch ganz einfach ausrechnen!

Wann genau bekommt Paola Maria ihr Baby?

Aktuell ist Paola Maria nämlich erst im vierten Schwangerschaftsmonat und somit in der 13. bis 16. Schwangerschaftswoche. Je nachdem in welcher Woche sie gerade ist, wird ihr Kind also zwischen Ende Dezember und Ende Januar das Licht der Welt erblicken. Ihr Baby wird also vielleicht gar nicht mehr 2018, sondern erst 2019 auf die Welt kommen. Doch egal wann es kommt: Wir hoffen, es ist gesund und wir freuen uns drauf. Schon gelesen? Paola Maria: Überraschungs-Erfolg für ihre Beauty-Marke!