Paola Maria Geburtstermin: In welchem Monat kommt das Baby?
Paola Maria Geburtstermin: In welchem Monat kommt das Baby? / Foto: Instagram

Die schwangere YouTuberin Paola Maria hat nun mehr zu ihrer Schwangerschaft verraten. Endlich hat sie verraten in welcher Schwangerschaftswoche sie ist. Am 9.11. war sie in der 32. SSW! 40 Wochen sind Frauen insgesamt schwanger. Rechnerisch wird ihr Sohn also in der ersten Januar-Woche auf die Welt kommen. Doch natürlich kann jedes Baby etwas früher oder später kommen. Bei Erstgebärenden lassen sich die Kinder oft etwas mehr Zeit. Spätestens 10 Tage nach dem errechneten Geburtstermin werden die Geburten dann aber meistens eingeleitet, wenn bis dahin nichts passiert. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf Paolas Baby!

RÜCKBLICK: Wann genau bekommt Paola Maria ihr Baby?

Aktuell ist Paola Maria nämlich erst im vierten Schwangerschaftsmonat und somit in der 13. bis 16. Schwangerschaftswoche. Je nachdem in welcher Woche sie gerade ist, wird ihr Kind also zwischen Ende Dezember und Ende Januar das Licht der Welt erblicken. Ihr Baby wird also vielleicht gar nicht mehr 2018, sondern erst 2019 auf die Welt kommen. Doch egal wann es kommt: Wir hoffen, es ist gesund und wir freuen uns drauf. Schon gelesen? Paola Maria: Überraschungs-Erfolg für ihre Beauty-Marke!2