Paola Maria: Baby ist da
Paola Maria: Baby ist da / Foto: Instagram

Wie schön. Paola Maria ist zum 2. Mal Mutter geworden. Auf Instagram postet sie das erste Foto ihres Sohnes, der auf dem Bild an ihrem Finger lutscht. Dazu schreibt sie stolz:Er ist da. Ich bin so unendlich Dankbar für meine kleine Familie. Wir genießen jetzt erstmal die Zeit zu viert.” Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Diesmal zeigt sie direkt das Gesicht – anders als bei Leo! 

Wie heißt das Baby?

Den Babynamen gar das Paar noch nicht bekannt gegeben. Nur eines hat Paola Maria verraten: Den Namen, der mit A anfängt, hat sich ihr Ehemann Alexander Koslowski ausgesucht. Wir sind gespannt, ob es auch ein italienischer Name ist, wie der von Bruder Leonardo. Schon gelesen? Patrizia Palme schwanger: Es wird ein…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Er ist da 🤍 Ich bin so unendlich Dankbar für meine kleine Familie 🤍 Wir genießen jetzt erstmal die Zeit zu viert 🥰

Ein Beitrag geteilt von P A O L A M A R I A (@paola) am