Paola Maria und Melina Sophie bringen Impulse Deo und Duschgel raus
Paola Maria und Melina Sophie bringen Impulse Deo und Duschgel raus / Fotos: Instagram

Mit ihren Bilou-Duschschaum ist Bibis Beauty Palace total erfolgreich. Doch jetzt greifen Paola Maria und ihre BFF Melina Sophie an und bringen eigene Produkte auf den Markt. Gemeinsam mit der bekannten Deo-Marke Impulse bringen Paola und Melina nun eigene Duschgels und Deos auf den Markt. Dream by Paola Maria riecht nach Himbeeren, Rosen und Kirschblüten, Soul by Melina Sophie duftet nach Blaubeeren, Jasmin und Orchideen. Unten im Video erfährst du, wie du teilnehmen kannst! 

Wann kommen die Produkte offiziell raus?

Ähnlich wie Bibi haben die beiden sogar einen eigenen Aufsteller, in dem sie ihre Produkte bewerben. YouTuberin Kisu hat den auch schon gefilmt, den Post aber kurze Zeit später wieder gelöscht. Obwohl die Produkte schon in ein paar Drogerien verkauft werden, machen Paola und Melina selbst noch ein Geheimnis draus. Die Teile kommen nämlich erst am Montag, den 23. Oktober offiziell auf den Markt. Mega! Schon gelesen? Kisu bringt 2017 einen eigenen Adventskalender bei Rossmann raus!