Ehrmann Grand Dessert Lakritz Pudding
Ehrmann Grand Dessert Lakritz Pudding / Foto: Ehrmann

Es gibt eine neue Leckerei im Kühlregal. Ehrmann hatte bisher Schokopudding, Vanillepudding und Co. unter dem Namen “Grand Dessert” im Angebot. Nun wird es außergewöhnlich: Es gibt jetzt neu einen pechschwarzen Lakritz Pudding von Ehrmann mit Sahnehäubchen. Und das soll schmecken? Ja! Sonja vom Foodblog Foodnewsgermany testete den Lakritz Pudding schon vorab und fand ihn total lecker: “Ich muss zugeben, ich bin kein großer Lakritze-Fan, aber das Dessert ist wirklich der absolute Knaller!” schreibt sie auf Instagram.

Grand Dessert Lakritz ist keine Limited Edition!

Ehrmann selbst beschreibt die neue Leckerei so: “Das ist einzigartiger Dessert-Genuss, bestehend aus verführerischer Dessertcreme mit feiner Lakritznote und extra viel Sahne. Die limitierte Edition präsentiert sich im angesagten Black & White-Look und ist ein wahrer Blickfang im Kühlregal.” Ein Becher kostet 79 Cent und ist ab sofort dauerhaft erhältlich. Schon gelesen? Pizza Hair: Dieser neue Haartrend sieht richtig lecker aus!