Dagi Bee Fail bei 1Live Krone
Dagi Bee Fail bei 1Live Krone / Foto: Actionpress

Top gestylt erschien Dagi Bee bei der Verleihung der 1Live Krone in Bochum. In einem schwarzen Samteinteiler von Asos und Glitzer-Stiefeln zog sie alle Blicke auf sich. Doch schnell fiel auf: Ein anderer Star hat die selben Schuhe an. Sängerin Nathalie von Cascada erschien ebenfalls mit offenen blonden Haaren, einem schwarzen Oberteil und den gleichen Glitzerstiefeln. Nur ihr Rock war silber, während Dagis Outfit ganz schwarz war. Das Foto siehst du unten!

Dagi Bee lacht über den Fail!

Doch YouTuberin und die Sängerin nahmen es mit Humor und schossen sogar gemeinsame Fotos. Ihre Outfits glänzten auf jeden Fall krass bei der 1Live Krone. Es ist nicht das erste Mal, dass Dagi Bee dasselbe Outfit wie ein anderer Promi bei einem Event trägt. Hier siehst du ihren letzten Outfit-Fail: Echo 2017 Fail: Dagi Bees Kleid vom Echo 2017 trug auch eine andere!

https://www.instagram.com/p/BcaZOprAYRy/?taken-by=cascada_official