Pietro Lombardi gratuliert allen Papas zum Vatertag
Pietro Lombardi gratuliert allen Papas zum Vatertag / Foto: Markus Wissmann Shutterstock.com

Pietro Lombardi redet zum Vatertag allen Vätern ins Gewissen. Der Sänger hat mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi den fünfjährigen Alessio und liebt seinen Sohn über alles. Als Co-Eltern erziehen die beiden Stars ihren Sohn gemeinsam und stellen immer das Wohl des Kleinen an oberste Stelle. Genau das erwartet Pietro auch von allen anderen Menschen, die ein Kind in die Welt setzen. In seiner Instagram-Story erklärt der Musiker zum Vatertag, wie wütend es ihn mache, wenn sich Väter oder auch Mütter vor der Verantwortung drücken, wenn sie ein eigenes Kind haben.

Pietro Lombardi spricht alle Papas an!

Er appelliert deshalb offen, dass jedes Elternteil für sein Kind da sein müsse und dass die Dankbarkeit eines Kindes ohnehin der schönste Lohn sei. „An alle Papas da draußen: Schönen Vatertag. Seid immer für Eure Kinder da und versucht, der bestmögliche Vater zu sein. Ich weiß, man kann nicht immer perfekt sein und man macht auch nicht immer alles richtig und man muss auch nicht immer alles richtig machen, aber versucht einfach für Eure Kinder der bestmögliche Papa zu sein. Dann macht ihr alles richtig. Denn es gibt nichts Schöneres auf der Welt als das ‚Ich liebe dich‘ von einem Kind, von seinem eigenen Kind.“ Schon gelesen? Pietro Lombardi: Bruder Marco Lombardi macht Beauty-OP!