Paola Maria musste wieder ins Krankenhaus
Paola Maria musste wieder ins Krankenhaus / Foto: Instagram

Vor einigen Tagen kam das Baby von Paola Maria zur Welt. Dem Kind geht es gut, doch Paola Maria bekam vor zwei Tagen plötzlich hohes Fieber. Da die Geburt noch nicht so lange her ist, fuhr sie direkt ins Krankenhaus – zum Glück! Auf Instagram verriet sie jetzt nämlich: “Ich habe hohes Fieber bekommen und Schüttelfrost und bin dann ins Krankenhaus gefahren. Eigentlich wollte ich zuerst nicht, aber zum Glück habe ich es dann doch getan, denn ich hatte oder habe immer noch einen Blutstau in der Gebärmutter.”

Paola Maria geht es besser!

Mit Medikamenten behandelt Paola Maria das jetzt und es scheint ihr auch schon besser zu gehen. Wir wünschen ihr gute Besserung! Übrigens hat sie jetzt auch verraten, dass sie den Namen ihres Sohnes nicht wie Bibis Beauty Palace geheim halten will, sondern ihn ihren Zuschauern bald verrät. Schon jetzt zeigt sie deutlich mehr Fotos von ihrem Baby als Bibi und Julian! Schon gelesen?  Wird Paola Maria das Gesicht ihres Babys zeigen?