Sarah Lombardi will, dass Pietro Lombardi auf ihrer Hochzeit singt
Sarah Lombardi will, dass Pietro Lombardi auf ihrer Hochzeit singt / Foto: Actionpress.com
Pietro Lombardi singt auf der Hochzeitsfeier von Sarah Lombardi. Der ehemalige ‘DSDS’-Sieger zieht mit seiner Ex-Frau den gemeinsamen Sohn Alessio groß. Die Trennung der beiden Musiker war anfangs nicht leicht, heute scheinen sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi jedoch ziemlich gut zu verstehen. So gut sogar, dass der 28-Jährige seiner Ex ein ganz besonderes Geschenk macht. Als ein Fan bei einer Instagram-Fragerunde nachhakt, ob es Pietro stören wird, wenn Sarah nach der Hochzeit nicht mehr Lombardi heißt, antwortet er: “Nein, wieso sollte ich traurig sein. […] Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe ‘Call my name’ – Pianoversion.” Pietro Lombardi sucht derweil noch nach der richtigen Frau fürs Leben. Erst vor einer Weile sprach er darüber, dass er sich ohne Partnerin an seiner Seite manchmal ziemlich einsam fühle. “Wenn ich zu Hause die Tür zumache, bin ich f*cking einsam. Ich habe meinen Sohn zweimal die Woche, ich bin erfolgreich, ich habe Geld, aber eigentlich bin ich ganz einsam”, erklärte er in ‘Leeroys Podcast’. Schon gelesen? Sarah Lombardi hat Ex Pietro Lombardi total verarscht!