Pietro Lombardi spricht über Bibis Beauty Palace und Juliencos Trennung
Pietro Lombardi spricht über Bibis Beauty Palaceund Juliencos Trennung / Fotos: Instagram

Pietro Lombardi findet es schade, dass Bibis Beauty Palace und Julienco sich getrennt haben. Der Musiker hat selbst vor einigen Jahren eine schlimme Trennung in der Öffentlichkeit durchgemacht. Damals zerbrach die Beziehung zu seiner Ex-Frau Sarah Engels, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio hat. Wie schwer es sein kann, als TV-Star einen Liebes-Split öffentlich zu durchleben weiß Pietro also ganz genau. In einer Instagram-Fragerunde äußerte er sich jetzt zur Situation von Bibis Beauty Palace und Julienco. „Dadurch, dass ich nicht weiß, was passiert ist, kann ich nur sagen, dass ich es sehr schade finde. Ich habe beide persönlich kennengelernt, sie waren echt ein super Paar. Klar, wenn irgendjemand fremdgegangen ist, dann kann ich die Trennung natürlich zu 100 Prozent verstehen, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin“, erklärt der ehemalige DSDS-Juror.

Pietro versteht die Emotionen von Bibi und Julian!

Kurz vor Bekanntgabe der Trennung waren Bilder aufgetaucht, die die YouTuberin knutschend mit einem anderen Mann zeigen. Viele Medien spekulierten deshalb darüber, ob Untreue der Grund für das Ende der Beziehung gewesen sei. Heute sind sowoh lBibis Beauty Palace als auch Julienco wieder neu vergeben. Dazu sagt Pietro: „Ansonsten wünsche ich den beiden nur das Beste. Was ich komisch finde, ist, dass beide direkt einen neuen Partner haben nach so einer kurzen Zeit, aber vielleicht sind das gerade Emotionen oder was weiß ich.“