Vater stellt Fotos der Tochter auf Instagram nach
Vater stellt Fotos der Tochter auf Instagram nach / Foto: @therealburrmartin Instagram

Wie witzig ist dieser Vater denn drauf? Chris „Burr“ Martin aus Washington findet die Instagram-Fotos seiner 20-jährigen Tochter Cassie nicht immer passend. Darum ließ er sich etwas einfallen. Er stellt die laziven Duckface-Fotos einfach nach, malt sich sogar die Tattoos seiner Tochter auf. Anfangs fand Cassie die Pics alles andere als cool, doch dann bekam ihr Dad immer mehr Fans.

Mittlerweile hat er 150.000 Abos!

Aktuell hat er schon 150.000 Abos, doppelt so viel wie seine Tochter. Und auch sie gewinnt durch die witzigen Pics viele neue Abos. Sogar das amerikanische Fernsehen berichtete jetzt schon über den Spaßvogel. Mittlerweile repostet Cassie sogar die witzigen Fotos. Wir finden diesen Vater auf jeden Fall mega cool. Schon gelesen? Scherzkeks-Vater in Badehose überrascht Schüler in der Schule!

Vater kopiert Tochter auf Instagram
Vater kopiert Tochter auf Instagram / Foto: Instagram.
Papa kopiert Bilder seiner Tochter auf Instagram
Papa kopiert Bilder seiner Tochter auf Instagram / Foto: Instagram