Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny ist raus
Promi Big Brother 2018: Silvia Wollny ist raus / Foto: Sat1 / Marc Rehbeck

Schock bei Promi Big Brother 2018: Eine Kandidatin musste das Promi Big Brother Haus verlassen. Silvia Wollny ist freiwillig gegangen, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollte. Der Grund ist ihre Gesundheit. Sat 1 teilte mit: „Nachdem Silvia heute erstmals Beschwerden gegenüber „Big Brother“ äußerte, wurde sie umgehend von einem Arzt im Sprechzimmer untersucht“, heißt es in der Meldung. „Auf ärztliches Anraten musste sie das Haus umgehend verlassen.“ Auch Sophia Vegas ist raus.

Silvia Wollny und Sophia Vegas sind im Hotel!

Inzwischen wurde bekannt, dass bei Silvia Wollny ein Verdacht auf Gürtelrose vorliegt. Da Gürtelrose eine ansteckende Krankheit ist, musste die schwangere Sophia Vegas Promi Big Brother ebenfalls verlassen. Update: Der Verdacht auf Gürtelroste hat sich bei Silvia Wollny nicht bestätigt. Beide kehren heute in den Big Brother Container zurück! Schon gelesen? Katja Krasavice: Polizei stürmt Videodreh von Sex Tape!

Unerwarteter Exit: #PBBSilvia ist raus! #PromiBB

10.3k Likes, 1,298 Comments – Promi Big Brother (@promibb) on Instagram: „Unerwarteter Exit: #PBBSilvia ist raus! #PromiBB“