Promi Big Brother 2018: Chethrin Schulze und Daniel Völz sollen schon ein Paar sein
Promi Big Brother 2018: Chethrin Schulze und Daniel Völz sollen schon ein Paar sein / Fotos: SAT.1/Marc Rehbeck

Bei Promi Big Brother 2018 knistert es heftig zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz. Doch nun haben Freunde ausgepackt und behaupten, dass das Kennenlernen und der Flirt der beiden nur gespielt sind. In echt sind sie wohl schon längst ein Paar. Das hat übrigens auch Daniel Völz Exfreundin Kristina Yantsen vermutet und sie glaubt, dass wäre der Grund, dass er sich von ihr getrennt hat. Daniel sagte aber immer wieder, er würde Chethrin nicht kennen.

Promi Big Brother 2018: Sind sie seit Wochen schon ein Paar?

Freunde von Chethrin Schulze und Daniel Völz verraten nun gegenüber Promiflash“Als sie erfahren haben, dass sie beide bei ‘Promi Big Brother’ teilnehmen, haben sie entschieden, dass es besser wäre, wenn sie so tun würden, als würden sie sich erst im Container kennenlernen”. Weiter heißt es: “Sie hat erzählt, dass sie ein Kribbeln im Bauch hat, wenn sie Daniel sieht und dass sie sich alles mit ihm vorstellen kann, weil er ihr als Mann sehr gefällt.” Dann sind wir ja mal gespannt, wie das weiter geht. Schon gelesen?  Katja Krasavice ungeschminkt und vor den Beauty-OPs / Promi Big Brother 2018

Instagram post by DANIEL VÖLZ * Apr 28, 2018 at 8:03am UTC

18.4k Likes, 1,192 Comments – DANIEL VÖLZ (@daniel_voelz) on Instagram