Von Big Bang Theory mit Jim Parsons gibt es keine Staffel 13
Von Big Bang Theory mit Jim Parsons gibt es keine Staffel 13 / Foto: ProSieben/Warner Bros. Television

Die beliebte Prosieben-Serie Big Bang Theory endet nach Staffel 12! Es wird keine Staffel 13 der Serie geben. Glück haben wir in Deutschland, denn hier laufen ab dem 10. September erst die neuen Folgen der 11. Staffel – wir haben also noch viele Folgen zu schauen – traurig ist es trotzdem. Die Serie um Sheldon Cooper und Co. läuft schon seit 11 Jahren und hat eine große Fanbase.

Keine neue Folgen von TBBT

Auch Sheldon-Darsteller Jim Parsons ist traurig, dass es keine The Big Bang Theory Staffel 13 geben wird. Er postet ein Foto des Casts auf Instagram und schreibt: “Es ist schwer (fast unmöglich) zu akzeptieren, dass das ein Bild der ersten von den letzten 24 Folgen von ‘Big Bang’ ist. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für unsere hingebungsvollen Zuschauer, die der wahre Grund dafür sind, dass wir die Möglichkeit hatten, diese Charaktere 12 Jahre unseres Lebens zu entdecken” Schon gelesen? Big Bang Theory: Penny und Amy können sich privat nicht leiden!

❤️Swipe for my caption to this picture which was too long to just write here (not surprising given the circumstances) ❤️

654k Likes, 11.8k Comments – Jim Parsons (@therealjimparsons) on Instagram: “❤️Swipe for my caption to this picture which was too long to just write here (not surprising given…”