Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice ist dabei
Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice ist dabei / Foto: Actionpress

Es wird sexy auf Sat1! Katja Krasavice zieht ins Haus von Promi Big Brother 2018 und wird sich dort wohl endlich so zeigen, wie sie wirklich ist! Auf Instagram verkündete sie stolz: “Es ist raus! Ich ziehe ins Promi Big Brother Haus ein!” 24 Stunden am Tag werden sie und ihre Mitbewohner von Kameras verfolgt. Am 17. August 2018 startet die Show auf Sat1! Neben Katja Krasavice ziehen bisher auch DSDS-Sieger Alphonso Williams und Marienhof-Star Nicole Belstler-Boettcher in den Container. 

Katja Krasavice macht bei Promi Big Brother 2018 mit!

Katja Krasavice würde bei der Show niemals freiwillig aufhören: “Ich würde mich mein ganzes Leben hassen, wenn ich das einfach abbrechen würde.” Wir sind gespannt, ob die Sex-YouTuberin vor der TV-Kamera wirklich so ist, wie in ihren Videos! Schon gelesen? Katja Krasavice: Polizei stürmt Videodreh von Sex Tape!