Chris Manazidis
Promi Big Brother 2019 mit Chris Manazidis von Bullshit TV / Foto: Sat 1 Willi Weber

Heute startet Promi Big Brother 2019. Und nach Katja Krasavice zieht auch dieses Jahr wieder ein YouTuber ein. Doch Chris Manazidis kennen irgendwie viele gar nicht. Und das, obwohl er auf seinem YouTube-Kanal 1,8 Mio. Abos hat. Der Grund dafür, dass ihn einige nicht kennen ist einfach. Der Grieche wurde nicht unter seinem echten Namen Christos bzw. Chris Manazidis bekannt, sondern im 3er-Gespann mit seinen Kumpels C-Bas und Phil mit ihrem YouTube-Kanal Bullshit TV!

Chris Manazidis war mit Shirin David zusammen!

Viele ihrer YouTube-Videos haben mehr als eine Mio. Klicks, das erfolgreichste sogar 9 Mio.! Doch der Erfolg ließ in den letzten Jahren nach. Aktuell erreichen Bullshit TV ca. 100.000 Klicks pro Video. Ob sich das nach Promi Big Brother 2019 ändern wird? Gewusst? Der gelernte Grafiker Chris Chris Manazidis ist der Exfreund von Rapperin und YouTuberin Shirin David. Das Paar trennte sich vor einigen Jahren und hat keinen Kontakt mehr. Pst: Chris Manazidis Eltern betreiben in Düsseldorf ein griechisches Restaurant. Schon gelesen? Shirin David Ex-Freund: Jetzt spricht Chris über die Trennung!