Rebecca Reusch: Neuer krasser Verdacht
Rebecca Reusch: Neuer krasser Verdacht / Fotos: Instagram

Die 15-jährige Schülerin Rebecca Reusch aus Berlin wird schon länger als drei Monate vermisst. Für die Polizei steht fest: Rebecca Reusch ist tot und sie stellte die Suche mittlerweile ein! Doch der Vermissten-Experte Peter Jamin äußert sich gegenüber Der Westen anders. Er denkt, dass Rebecca Reusch noch leben könnte: „Die Polizei hat die Ermittlungen im Fall Rebecca ausgeschöpft. Die Beamten haben zwar ein paar Spuren gefunden, das heißt aber absolut nichts! Sie könnte sehr gut noch leben“!

Diese zwei Theorien hat der Experte!

Der Experte hat zwei Theorien, warum Rebecca Reusch verschwunden sein könnte, wenn sie noch lebt: Entweder hat sie ihrem bisherigen Leben bewusst den Rücken gekehrt und ist selbst weggelaufen. „Das Mädchen könnte auch freiwillig weggegangen sein. Beispielsweise, weil es sich im Internet verliebt hat. Darauf gibt es ja auch durchaus Hinweise“, erklärt er. Oder wurde Rebecca Reusch entführt? „Denkbar wäre auch, dass die Schülerin entführt und eingesperrt worden ist“, verrät Peter Jamin.

Immer wieder werden Mädchen entführt!

Weiter sagt er: „Wir wissen, dass es solche Kreise gibt. In denen Mädchen festgehalten werden“.  So wurde die damals 15-jährige Stephanie R. auf dem Schulweg entführt und wochenlang von ihrem Entführer festgehalten und missbraucht. Auch Natascha Kampusch, die mit 10 Jahren auf dem Weg zur Schule entführt wurde, lebte 8 Jahre bei ihrem Entführer im Keller, bis sie mit 18 Jahren fliehen konnte. Wir hoffen, dass Rebecca Reusch gesund wieder auftaucht. Schon gelesen?  Rebecca Reusch: Neuer dramatischer Instagram-Post aufgetaucht!