Vatertag 2019: Welches Geschenk ist das beste Last Minute Vatertagsgeschenk!
Vatertag 2019: Welches Geschenk ist das beste Last Minute Vatertagsgeschenk! / Foto: 4 PM production Shutterstock.com

Morgen ist Vatertag 2019 und du hast noch gar nichts vorbereitet? Kein Problem. Wir haben ein paar Ideen, die kaum Geld kosten und ganz schnell gehen. So wirst du noch ein Last Minute Vatertagsgeschenk zaubern! 

Basteln kostet nichts!

Bilderrahmen: Schnapp dir einen alten Bilderrahmen und drucke mehrere schöne Fotos von dir, deinem Papa und eurer Familie aus. Daraus kannst du ganz leicht eine tolle Collage basteln! Süßer Brief: Schreib deinem Vater einen lieben Brief und leg ihn auf den von dir gedeckten Frühstückstisch. Vater-Tochter-Tag: Schenke deinem Papa einen Gutschein für einen Vater-Tochter-Tag oder Vater-Sohn-Tag (ohne Mama und Geschwister)! Unternehmt an diesem Tag etwas, was euch beiden gefällt. Das ist ein tolles Vatertagsgeschenk

Dein Papa wird sich freuen!

Glas voller Freude: Schneide dir 50 oder sogar 100 Zettel, schreib darauf Komplimente oder Erinnerungen für und an deinen Papa. Stecke sie in ein altes Marmeladenglas. Immer wenn dein Papa schlechte Laune hat, soll er einen Zettel ziehen, der ihn dann garantiert aufheitert. Kuchen: Backe deinem Papa einen Kuchen zum Vatertag, den er morgen bekommt. Das geht aber nur, wenn er heute Abend nicht daheim ist, sonst bekommt er es ja mit. Schon gelesen? Ellen DeGeneres wurde vom Freund ihrer Mutter sexuell belästigt!