Rebecca Reusch vermisst: Wurde sie ihn Polen gesehen? Hinweise auf Zahnspange
Rebecca Reusch vermisst: Wurde sie ihn Polen gesehen? Hinweise auf Zahnspange / Foto: Becci.rs Instagram

Rebecca Reusch wird seit acht Wochen vermisst. Nun gibt es aber neue Hinweise, die alles verändern könnten. „Es hat jemand angerufen und gesagt, dass er Rebecca in Polen gesehen hat, in einem Kaufhaus in Begleitung eines Mannes”, erzählten Rebeccas Eltern gegenüber rtl.de. Ist Rebecca Reusch also noch am Leben?

Rebecca Reusch hat eine Zahnspange!

Der Mann ist anschließend nach Hause gefahren und hat sich nochmal Fotos der vermissten  Rebecca Reusch angeschaut. Dann war er sich aber sehr sicher. Und ein Detail lässt alle stutzig werden. Der Mann hat eine Zahnspange erwähnt. Und tatsächlich trägt Rebecca Reusch eine Zahnspange. Davon war aber bisher noch nie was zu lesen. Woher kann er das wissen, falls es nicht Rebecca ist? Das Mädchen hat außerdem deutsch gesprochen. Er sagte außerdem, dass man ihr nicht ansah, dass sie sich unwohl fühlte oder ähnliches. Nun hoffen wir sehr, dass es Rebecca Reusch doch gut geht und sie einfach nur abgehauen ist.

Rebecca Reusch hatte Streit vor ihrem Verschwinden!

Rebecca Reuschs Vater erzählt nun eine News, die wichtig sein könnte: Ein Mädchen (10) hat einer Bekannten der Familie erzählt, Rebecca am Tag ihres Verschwindens noch vor der Walter-Gropius-Schule gesehen zu haben. “Das Mädel hat gegen 16 Uhr am 18. April – also an dem Tag an dem Rebecca verschwunden ist – miterlebt, dass ein großes Mädchen Streit hatte mit mehreren Jungs”, sagte Bernd Reusch gegenüber RTL. Die Jugendlichen haben darüber diskutiert, dass das Mädchen die Schule verlassen wollte. “Das ist genau das, was wir schon länger mit Rebecca besprochen haben, dass sie das Abitur lieber woanders machen möchte”, erklärte er. Rebecca Reusch hat sich auf der Schule nicht mehr wohlgefühlt uns wollte neue Leute kennenlernen. Ob der Streit aber was mit dem Verschwinden von Rebecca Reusch zu tun hat, ist unklar. Schon gelesen? Rebecca Reusch: Neue Instagram-Fotos aufgetaucht!