Rebecca Reusch News: Es sind neue Instagram-Bilder aufgetaucht!
Rebecca Reusch News: Es sind neue Instagram-Bilder aufgetaucht! / Fotos: Instagram

Acht acht Wochen wird Rebecca Reusch vermisst und die Hoffnung, dass sie wieder auftaucht sinkt mit jedem Tag! Vor allem Vivien Reusch vermisst ihre kleine Schwester total! Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Darum postete sie nun viele neue Bilder von Rebecca Reusch auf ihrer und Beccis Instagram-Seite. So zeigt sie, wie unterschiedlich Rebecca Reusch aussehen kann, je nachdem wie sie sich stylt. Sie hofft, dass sie damit neue Hinweise auf das Verbleiben von Rebecca Reusch bekommt.

Rebecca Reusch sieht auf jedem Foto anders aus!

Die 15-jährige hat sich gerne geschminkt, neue Frisuren ausprobiert und nutzte ebenso gerne und oft Instagram-Filter für Fotos. Traurig erinnert sich Vivien an Rebecca: „Du kannst die Welt vielleicht nicht ändern. Aber deine Einstellung schon. Es sind nur ein paar Gedanken die mich überkommen. Man sagt man wächst mit seinen Aufgaben. Und ja das kann so sein. Andernfalls geht man daran kaputt.“ Vivien ist sich sicher, dass Rebecca Reusch noch lebt. Und wir hoffen es natürlich auch. Schon gelesen? Rebecca Reusch: Mysteriöse WhatsApp-Nachricht verwirrt alle! 

Rebecca Reusch neue Bilder
Rebecca Reusch neue Bilder / Fotos: Instagram