Capital Bra schlägt Deutsch Rapper Felix Krull.
Capital Bra schlägt Deutsch Rapper Felix Krull. Foto: Instagram

Für seine große “99 Dinge die kein Rapper macht” Challenge auf Instagram, macht Felix Krull gerade ALLES: Er trank schon Urin, aß menschliche Vorhaut und ließ sich von einem Kumpel einen Zahn rausreißen. Jetzt holte sich Felix Deutschlands-Nr.1 Rapper ins Boot: Capital Bra!

Blaues Auge von Capital Bra!

Es geschah in München. Capi spielte ein Konzert vor 7.000 Leuten im ausverkauften Zenith. Felix Krull war im Backstage. Er bat den Bratan ihm für seine Insta Challenge Tabasco ins Auge zu tropfen. Das wollte er ihm aber nicht antun. Stattdessen ließ er sich dann lieber von Capi schlagen. Und der holte richtig aus! Mit seiner Faust boxte der “Neymar”-Star dem Münchner mitten ins Gesicht. Krass. Anstatt vor Schmerz das Gesicht zu verziehen, lächelt Felix völlig abgehärtet danach. Am nächsten Tag zeigt der “Alles blau”-Rapper stolz sein blaues Auge. Die Challenge nannte Krull übrigens “Der menschliche Boxautomat”. Freiwillig würde sich das wirklich sicher kein anderer in Deutschland antun lassen. Schon gelesen? Unfassbar: Deutscher Rapper will Menschenfleisch essen!

Das Video vom Schlag!

Das blaue Auge!

Stolz zeigt Felix Krull sein von Capital Bra verpasstes blaues Auge. Foto: Instagram
Stolz zeigt Felix Krull sein von Capital Bra verpasstes blaues Auge. Foto: Instagram