Rezo bei Jan Böhmermann in ZDF Neo Royale
Rezo bei Jan Böhmermann in ZDF Neo Royale / Foto: Instagram

Seit dem Video “Die Zerstörung der CDU” ist YouTuber Rezo in aller Munde. TV-Auftritte lehnte er bisher alle ab, doch nun besuchte er Jan Böhmermann in seiner Show “Neo Magazin Royale”. Und dort verriet der YouTuber spannende Details, die keiner ahnte. Denn durch das Video gegen die CDU wurde Rezo zwar total bekannt, aber finanziell hat es sich nicht ausbezahlt. Er verlor sogar Geld.

Rezo bei Jan Böhmermann: er war total aufgeregt!

Rezo verrät: “Ich hatte einen Deal, der im Prinzip safe war, und ich ahnte schon, dass ich den nicht mehr haben würde, wenn ich das Video poste. Ja, und den habe ich jetzt nicht mehr.” Jan Böhmermann behauptete, dass das doch nicht viel sein kann. “Doch, doch”, versicherte Rezo. Doch gelohnt hat es sich für Rezo trotzdem. Er scheint aktuell der bekannteste YouTuber Deutschlands zu sein und sogar das Ausland interessiert sich für ihn. Jan Böhmermann verriet in der Show, dass viele nationale und internationale Medienvertreter vorbei kommen wollten, weil Rezo zu Gast war. Die Folge kannst du dir hier unten im Video angucken. Schon gelesen? Nach Rezo CDU Video: Bibis Beauty Palace entschuldigt sich auf Instagram!

Rezo zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Hey Rezo, du alter Zerstörer! Schön, dass du unserer Einladung gefolgt und heute (Donnerstag) bei #Hitzekindofmagic – unserer letzten Folge vor der Sommerpause – um 22.15 in ZDFneo und ab 20.15 im ZDI zu Gast bist. Das wird lit! Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.