Rezo CDU Bibis Beauty Palace
Nach Rezo CDU Video: Bibis Beauty Palace verärgert Fans! / Fotos: Instagram

Nach dem Video “Die Zerstörung der CDU” legt YouTuber Rezo mit einem neuen Video nach. Diesmal hat er in einem zweiten Video Namens “Ein Statement von 80+ Youtubern” über 80 YouTube-Stars mit an Bord. Rezo, Dagi Bee, Julien Bam, Emrah und Co. fordern ihre Zuschauer auf, nicht die CDU/CSU, SPD und AFD bei der anstehenden Europawahl zu wählen. Die YouTuber wiederholen gemeinsam ungefähr das, was Rezo schon im ersten Video thematisierte: CDU und SPD seien inkompetent und scherten sich nicht um den Klimawandel, und die AFD wäre keine Alternative. Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann Julienco waren beim Video nicht dabei und haben sich bisher zu Themen wie Artikel 13, Klimawandel oder der Wahl am Sonntag nicht geäußert.

Bibis Beauty Palace postet unpassendes Foto!

Stattdessen postete Bibis Beauty Palace ein Foto von einer Yacht und schreibt dazu “New Baby”. Das stößt vielen Zuschauern übel auf, denn eine Yacht hat einen sehr hohen CO2-Ausstoß und ist somit schlecht für das Klima. Im nächsten Post entschuldigt sich Bibis Beauty Palace und schreibt “Oh Man.. Sorry”. Ob Bibi damit den Yacht-Post meint? Nun sind wir gespannt, ob Bibi vielleicht doch noch auf das neue Video von Rezo reagiert oder auch zur Wahl am Sonntag aufruft. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace zeigt neues Video von Baby Lio Claßen!

Bibis Beauty Palace schockt mitYacht-Foto und sagt Sorry!
Bibis Beauty Palace schockt mit Yacht-Foto und sagt Sorry! / Fotos: Instagram Stories

Ein Statement von 90+ Youtubern

Hier ist der Text nochmal in schriftlicher Form. Jeder Youtuber, der noch mit unterzeichnen möchte, kann sich gerne irgendwie melden. ________________________________ Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und es ist wichtig wählen zu gehen.