Rihanna hat unrasierte Beine
Rihanna hat unrasierte Beine / Foto: Actionpress

Damit hat keiner gerechnet. Superstar Rihanna zeigt sich sonst immer nur perfekt gestylt, doch nun postete sie einen Schnappschuss ihrer unrasieren Beine in der Frühlingssonne. Und die Fans finden es super! Dass sich Rihanna mal so unperfekt zeigt, wie eben jede Frau mal aussieht, wird gelobt.

Rihannas Fans flippen aus!

„Haarige Beine sind jetzt endlich cool“, schreibt ein Fan. Ein anderer schreibt: „Toll, dass du dich so zeigst!“ Rihanna wird für ihren Mut auf Instagram gefeiert und die Fans lieben das natürliche Foto ihrer unrasierten Beine und ihr ungeschminktes Gesicht. Schon gelesen? Dieser Mann bekommt mehr Insta-Likes als Selena Gomez, Justin Bieber und Rihanna!

when u can’t wait for summer.

Gefällt 3.8 Mio. Mal, 39.9 Tsd. Kommentare – @badgalriri auf Instagram: „when u can’t wait for summer.“