Diana zur Löwen, Kisu und Sara Isabel moderieren jetzt bebe #ungeschminkt
Diana zur Löwen, Kisu und Sara Isabel moderieren jetzt bebe #ungeschminkt / Foto: Instagram

Lange haben die drei YouTuberinnen Diana zur Löwen, Kisu und Guilia Groth gemeinsam auf dem YouTube-Kanal von bebe die Webshow „#ungeschminkt“ moderiert. Oft waren bekannte Gäste da, wie z.B. Dagi Bee oder Sami Slimani. Nun hört Guilia Groth auf und es kommt jemand Neues zu „#ungeschminkt“!

Das bebe-Team ist jetzt fünfköpfig!

Eine der drei neuen Moderatorinnen ist YouTuberin Sara Isabel! Die anderen Mädels sind Paula vom Kanal MrsbelleCoccinelle und Hannah, die selbst schon in einem Internat lebte. Mit den neuen Gesichtern ist das bebe-Team jetzt 5-köpfig! Hier in diesem Video erfährst du ein paar Infos zu den neuen #ungeschminkt-Moderatorinnen! Schon gelesen? Diana zur Löwen und Kisu haben ein Buch geschrieben!

Wir präsentieren unsere neuen Moderatorinnen | #ungeschminkt mit Diana zur Löwen und Kisu

Neues Jahr, neues Glück, neue #ungeschminkt Gastgeber! In dieser Folge sitzen nicht nur Kisu und Diana zur Löwen zum Quatschen auf der Couch, sondern auch Paula, Sara Isabel und Hannah. Auf ihren YouTube-Channels geht es um Beauty, Lifestyle, Fashion und was Mädchenherzen noch so höher schlagen lässt.