Sarah Engels und Baby Solea haben die ersten Fotos gemacht
Sarah Engels und Baby Solea haben die ersten Fotos gemacht / Foto: Instagram
Sarah Engels absolvierte das erste Fotoshooting mit Baby Solea. Die ehemalige ‚DSDS‘-Kandidatin brachte Anfang Dezember eine gesunde Tochter zur Welt. Um die ersten Wochen für immer festzuhalten engagierte Sarah Engels jetzt einen Fotografen, der sie mit ihrem Ehemann Julian, ihrem Sohn Alessio (6) aus der Beziehung zu Pietro Lombardi und der kleinen Solea professionell ablichtet. Für die frisch gebackene Mama war das Shooting mit zwei kleinen Kindern natürlich ziemlich anstrengend — aber auch gut für’s Ego, wie sie ihren Instagram-Followern in einer Story verriet: „Ich erkenne mich gerade fast nicht wieder. Ich bin zum ersten Mal wieder richtig geschminkt worden.“ Damit die besonderen Outfits auch auf den Fotos noch gut aussehen, braucht die Musikerin natürlich ein ganz besonderes Accessoire: „Spucktuch ist immer am Start, kann ich mir eigentlich den ganzen Tag umhängen.“ Das hätte Sarah Engels allerdings auch ihrem Ehemann sagen sollen, wie sie weiter andeutet: „Leute, das Shooting war richtig schön, ich freue mich jetzt schon mega auf die Fotos. Und Solea hat richtig gut mitgemacht. Sie hat Papa sogar heute ein besonderes Geschenk gemacht.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)