Sarah Harrison verrät ihre Wunsch-Babynamen
Sarah Harrison verrät ihre Wunsch-Babynamen / Foto: Instagram

Sarah Harrison hat ihre Babynamen der engeren Wahl verraten. Die als Sarah Nowak bekannt gewordene YouTuberin hat mit ihrem Ehemann Dominic Harrison mittlerweile zwei Töchter. Die erste Tochter kam bereits am 27. November 2017 zur Welt und trägt den Namen Mia Rose. Am 27. Juli 2020 folgte Schwester Kyla. Wenn ihre jüngste Tochter ein Junge geworden wäre, hätte Sarah Harrison aber vor einer großen Entscheidungsnot gestanden. Sie hatte zahlreiche Jungennamen zur Auswahl, zwischen denen sie sich hätte entscheiden müssen. In ihrer Instagram-Story teilte die 30-Jährige mit ihren Fans einige Namensfavoriten, die sie vor der Geburt in Erwägung gezogen hatte. „Das waren übrigens unsere Favoritennamen für Jungs!“ Darunter sind in erster Linie englische Namen wie Aiden, Caleb, Dylan, Jason, Jordan, Kaiden, Liam, Levi, Louis oder Samuel gewesen. Auch die Entscheidung für Kyla hat sich die zweifache Mutter aber nicht leicht gemacht. Tatsächlich war nämlich auch die Liste mit möglichen Mädchennamen sehr lang. Darauf standen unter anderem noch die Namen Aria, Ayla, Claire, Jane, Kate, Luna und Melody zur Auswahl!