Sarah Harrison hat das erste Bild auf Mia Rose Instagram-Seite gepostet!
Sarah Harrison hat das erste Bild auf Mia Rose Instagram-Seite gepostet! / Foto: Instagram

Pünktlich zu Mia Rose 1. Geburtstag wurde nun ihr Instagram-Account aktiviert. Die Seite von der kleinen Tochter von Sarah Harrison besteht zwar schon länger, aber bisher war nie ein Foto zu sehen – bis jetzt. Gestern erschien eine süße Collage mit Bildern von Mia Rose auf ihrem Profil. Mit einer süßen Krone und im Rüschenkleid posiert sie vor der Kamera und futtert Torte. Die Bilder sind mega süß!

156.000 Instagram-Abos hat Mia Rose schon!

Im Gegensatz zu Bibis Beauty Palace zeigt Sarah Harrison ihr Baby Mia Rose seit der Geburt fast täglich auf Instagram. Oft werden sie und ihr Ehemann Dominic dafür kritisert, doch viele Fans feiern auch die süßen Bilder der kleinen Prinzessin. Wir sind gespannt, ob bald noch weitere Fotos dem Instagram-Kanal von Mia Rose Harrison erscheinen. Das Erste bekam jedenfalls schon über 100.000 Likes. Schon gelesen? Sarah Harrison weint auf Instagram!

View this post on Instagram

1 Year Today🥳 ________________ #TeamHarrison

A post shared by Mia Rose Harrison (@mia.rose.harrison) on