Solche Fotos findet man ab jetzt nur noch auf Sarah Harrisons Instagram-Profil
Solche Fotos findet man ab jetzt nur noch auf Sarah Harrisons Instagram-Profil / Foto: Instagram

Drama um Sarah Harrison! Nachdem sie und ihr Man Dominic Harrison von Oliver Pocher wegen ihrem Verhalten auf ihrer Dubai-Reise auf den Arm genommen wurde, sprach er auch das Thema Mia-Rose an. Oliver Pocher kritisierte das Paar scharf, wie sie ihre Tochter im Internet präsentieren und ging auf phädophile Profile auf Instagram ein. Daraufhin brach ein Shitstorm gegen das Influencer-Paar los. Obwohl Oli auf Anraten von Frau Amira das Video löschte, bekamen Sarah und Dominic viele Hater-Nachrichten und krasse Kritik.

Für Sarah Harrison war das alles zu viel!

Nach der Attacke von Oliver Pocher brach Sarah Harrison laut Aussage ihres Mannes zusammen und musste vom Notarzt behandelt werden. Da Sarah gerade schwanger ist und ihr 2. Kind erwartet, war Dominic sehr besorgt. Auf Instagram regte er sich auf und schoss gegen Oliver Pocher: “Keine 24 Stunden später hat dieser Mensch ein neues Video hochgeladen wo er uns versucht hat bloßzustellen. Woraufhin Sarah harrison einen Kreislaufzusammenbruch bekommen hat die ganze Nacht über Unterleibsschmerzen im Bauch hatte und sie am nächsten Tag alleine wo ich nicht mit durfte zum Notarzt musste.” Oliver Pocher wieß die Schuld von sich, dass es Sarah und dem Baby wegen ihm schlecht gehen würde.  

Sarah löscht das Profil von Tochter Mia Rose!

5 Tage war es still auf dem Instagram-Account von Sarah Harrison. Seit Freitag postet sie wieder und schreibt. “Uns geht es übrigens schon viel besser und ich werde mich langsam aber sicher wieder etwas aktiver hier auf Instagram melden.” Nun hat Sarah Harrison aber, was Mia Rose betrifft, die Reißleine gezogen und das Instagram-Profil ihrer Tochter gelöscht. Aber zensieren wird sie Mia wohl nicht. Erst heute postete sie Mia in ihrer Instagram-Story. Und wer weiß: Vielleicht wird sie sich auch noch dazu äußern. Schon gelesen? Tränen bei Sarah Harrison: Darum musste sie weinen!