Sarah Harrison und Dominic Harrison mia rose harrison
Sarah Harrison und Dominic Harrison freuen sich auf ihre zweite Hochzeit! / Foto: Instagram
Sarah Harrison steht bald zum zweiten Mal vorm Traualtar. Bereits im November 2017 gaben sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Dominic Harrison standesamtlich das Ja-Wort. Kurz darauf folgte bereits die Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Mia Rose Harrison. Nun will das Paar sich bei einer zweiten Trauung erneut ewige Liebe schwören. Im ‘Promiflash’-Interview sagte Sarah Harrison über die für diesen Sommer geplante Zeremonie: “So langsam steigt auch die Nervosität, vor allem, weil es jetzt ganz anders ist als unsere standesamtliche Hochzeit. Da war ich ja hochschwanger! Jetzt habe ich ein Traumkleid und werde natürlich gucken, dass ich mich pudelwohl fühle!”

Abschied aus Deutschland?

Möglicherweise könnte die zweite Feier für Dominic Harrison und Sarah Harrison auch den Abschied aus Deutschland bedeuten. Ganze vier Monate lang lebte die kleine Familie letztes Jahr nämlich in Los Angeles, bevor das Heimweh sie einholte. Ob die drei es nochmal in den USA versuchen wollen? “Auf einmal können wir uns doch vorstellen, auszuwandern – wenn ihr jetzt glaubt, wir haben sie nicht mehr alle, ist das okay”, erklärten Sarah Harrison und Dominic Harrison erst kürzlich in einem YouTube-Video. Es sei schwierig gewesen, in Los Angeles anzukommen, da sie stets ihre Frist von sechs Monaten im Hinterkopf hatten. “Das hemmt einen schon, sich etwas zu öffnen“, verriet Dominic Harrison den Fans. Schon gelesen? Damit verärgern Sarah Harrison und Dominic ihre Fans!