Sarah Lombardi leidet unter ihrem Stalker
Sarah Lombardi leidet unter ihrem Stalker / Foto: Actionpress

Sängerin Sarah Lombardi hat einen Stalker! Und das schon seit einigen Jahren! Der Mann ist 40 und auch der Grund, warum sie nach der Trennung von Pietro aus dem gemeinsamen Haus auszog! „Er belästigt mich schon seit vielen Jahren“, verriet Sarah in einem Interview mit dem Magazin „Closer“. „Schon als ich noch mit Pietro zusammen war. Ich habe schon öfter professionellen Rat gesucht. Aber was soll ich bloß machen?“. Der Mann leckte ihre Fenster ab und öffnete ihre private Post.

Der Stalker kannte Sarahs Adresse!

Die Polizei hat sie nie eingeschaltet: „Solche Menschen tun mir leid und er braucht bestimmt professionelle Hilfe. Ich möchte deswegen auch nicht unbedingt die Polizei einschalten, weil es bis jetzt keine schlimmen Übergriffe gab.“ Schlau ist das nicht, denn Stalkin ist eine Straftat und kann auch gefährlich werden. Auch Psychologe und Stalking-Experte Sebastian Bartoschek rät in Closer: „Die Polizei nimmt solche Dinge immer sehr ernst und meist ist nach einem Einsatz der Beamten auch Schluss.“ Wir hoffen, dass Sarah sich in Zukunft wehrt!