Sophia Thiel bringt Fitness-Kollektion bei Aldi Süd raus!
Sophia Thiel bringt Fitness-Kollektion bei Aldi Süd raus! / Foto: Aldi Süd

Wie cool: Nachdem Modemama Heidi Klum für Lidl designt, bringt jetzt Fitness-Queen Sophia Thiel eine Sport-Kollektion für Aldi Süd raus. Die Teile sollen nicht nur von Sophia Thiel selbst designt sein, sondern, wir man es von Aldi kennt, auch super günstig sein.

Sophia Thiel hat alles selbst designt!

Am 30. Mai kommen die Sachen von Sophia in die Aldi Süd-Fillialen! Wir sind gespannt, was da dabei ist und wie sie aussehen. „Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ein Sport-Bustier und ein cooles Top mit einem tollen Floral-Print“, so Sophia Thiel. Die Kollektion überzeugt durch lässige Schnitte, tolle Farben sowie funktionale und atmungsaktive Materialien. „Ich habe ja eine junge Community, die auch aus Schülern oder Studenten besteht. Da müssen Style, Qualität und Preis einfach stimmen“, so die 23-jährige YouTuberin.

Ein komplettes Outfit der Fitnesskollektion von Sophia Thiel gibt es bereits für rund 50 Euro: das Fitness-Shirt für 7,99 Euro, die Bustiers für 9,99 Euro, die Fitness-Hosen für 12,99 Euro und die Sport-Schuhe für 19,99 Euro. „Einfach schöne Sportbekleidung zu einem coolen Preis“, verrät Sophia Thiel.