Sarah Lombardi soll einen neuen Freund haben
Sarah Lombardi soll einen neuen Freund haben / Foto: Actionpress

Es gibt neue süße Gerüchte um Sarah Lombardi! Die Ex von Pietro soll frisch verliebt sein. Bei dem Glücklichen soll es sich um einen Fußballer halten, der für die deutsche Nationalmannschaft spielt, genauer gesagt um den 22-jährigen Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen. Sarah bestätigt die Liebelei nicht, hat eine andere Erklärung gegenüber Closer auf Lager: „Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt!

Sind Jonathan Tah und Sarah Lombardi verliebt?

Auch Jonathan Tah dementiert! Zu BILD sagt er: „Ich habe mir mit Sarah ein paar Mal geschrieben. Ich finde, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel.” Außerdem ist Jonathan schon lange mit Freundin Deborah liiert. Doch wer weiß! Sarah Lombardi macht ja gerne mal ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben!

https://www.instagram.com/p/BSeWg89A_Jj/?taken-by=deborahtah