Sarah Nowak zeigt Baby Mia Rose Harrison
Sarah Nowak zeigt Baby Mia Rose Harrison / Foto: Instagram

Als es vorgestern plötzlich still wurde auf dem Kanal von Sarah Nowak (mittlerweile Sarah Harrison), haben es sich viele schon gedacht. Obwohl der Geburtstermin von Mia Rose Harrison auf den 9. Dezember 2017 angesetzt wurde, kam die Kleine schon am Montag. Das Paar ist unglaublich happy und teil ihr Glück auf Instagram.

Mia Rose Harrison kam 12 Tage früher!

Auf Instagram schreibt Sarah Nowak: “Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison, 3120 g und 50 cm groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fasse. Wir genießen gerade unser neues Glück – wir melden uns.” Nun postete sie das erste Mal ein Foto mit Mia Rose Harrison. Und es ist wirklich ein süßes Baby. Schon gelesen? Kylie Jenner ist schwanger: Sieht man hier ihren Babybauch!

https://www.instagram.com/p/BcUzr5hAf01/?taken-by=sarahnowak