sarah-und-pietro-tour-absage
Sarah und Pietro Tourabsage / Foto: Instagram

Die Fans von Sarah und Pietro Lombardi sind traurig, seit sie erfahren haben, dass Sarah und Pietro ihre gesamte Tour abgesagt haben. Das steht seit kurzem auf ihrer Webseite. Ein Fan schreibt sauer unter Sarah Lombardis Foto “Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle ne menge Geld investiert euch endlich mal live zu sehen… Eine Erkärung wärt ihr uns schuldig”. Was ist los?

Was ist los mit Sarah und Pietro?

Ist Sarah Lombardi etwa schwanger? Wurden zu wenig Karten verkauft? Dass Sarah Engels in der DSDS-Jury sitzen soll, wurde erst vermutet, aber nicht bestätigt! (Starzip brichtete)? Das Schlimmste für die Fans ist wohl, dass sich das Paar einfach gar nicht meldet. Sie sitzen im Dunkeln und wissen nicht, warum sie kein Konzert sehen dürfen. Ein Fan schreibt: “Ich warte auf eine offizielle Stellungnahme von euch, zur Tourabsage.”

Wir hoffen, dass sich Sarah und Pietro Lombardi bald zu den Fragen äußern. Schön wäre es, wenn sie auch den Grund verraten, warum sie die Tour abgesagt haben. Denn das sind sie vielen Fans auf jeden Fall schuldig. Wir hoffen, dass der Grund etwas Schönes ist. Schon gelesen? Sarah Engels Tattoo: Sie lässt sich Alessios Fuß stechen!