jonas-ems-ufonetv-mrs-bella
Jonas Ems von UfoneTV steht auf MrsBella / Foto: Instagram

Flirt-Attacke auf YouTuberin Mrs Bella! Im Video “Lukas stellt mir unangenehme Fragen!” von UfoneTV (mittlerweile Jonas) stellt YouTuber LukiTime seinem Kumpel 10 mega peinliche Fragen. Luki fragt seinen BFF: “Mit welcher YouTuberin könntest du dir was vorstellen? Welche findest du am geilsten?” Jonas antwortet direkt wie aus der Pistole geschossen.

Jonas findest MrsBella heißer als Dagi und Bibi.

Jonas: “Ich glaub, Mrs Bella ist am geilsten. Ich sag mal so Dagi und Bibi, ich find euch echt hübsch und so, aber Mrs Bella ist echt noch mal so ne Liga drüber. Die ist schon geil.” Anschließend fordert er die Fans auf, unter Mrs Bellas neuem Video #Jonasstehtaufdich zu posten. Und das lassen sich seine Fans nicht zwei Mal sagen. sie bombardieren Bella mit dem Hashtag.

Mrs Bella hat natürlich die ganzen Kommentare gelesen und verkündet das auf Snapchat, doch eine Chance hat Jonas bei ihr leider nicht. Doch Pech für Jonas Ems. Mrs Bella ist seit Jahren vergeben und in einer glücklichen Beziehung. Ihren Freund zeigt sie sogar ab und zu auf Instagram oder in ihren Videos. Wir sind uns aber sicher, dass auch UfoneTV bald die Richtige finden wird. Wir drücken die Daumen. Schon gelesen? Stalkerin verfolgt Jonas von UFoneTV!