shirin-david
Foto: Shirin David Instagram

YouTuberin Shirin David wollte eigentlich nur ihren Pullover zeigen, doch ihr Tweet ging nach hinten los. Auch dem Foto sieht Shirin David nämlich komplett anders aus als gewohnt. Beim ersten Blick war man sich gar nicht sicher, ob das überhaupt Shirin ist oder doch nur jemand, der ihr etwas ähnelt. Und das regt manche Fans ziemlich auf. Auf Twitter antworten sie ihr direkt.

Zu viel Facetune?

“Omg, bin ich die einzige die findet dass Shirin irgendwie anders aussieht auf dem Bild”, schreibt ein Fan. Ein anderer schreibt: “Ich hab dich voll nicht erkannt!” Und ein weiterer Kommentar ist: “Facetune läuft, Schwester.” Hat sie mit der Verschönerungs-App ihr Gesicht zu krass gestrafft? Shirin selbst weiß die Antwort: “Ich wurde auf diesem Bild von jemand anderem geschminkt. Also nicht mein Make Up-Stil”, verrät sie.

Und während es ein paar Fans nicht gefällt, finden sie andere Fans auf dem Foto wunderschön und machen ihr viele Komplimente, vergleichen sie sogar mit Kylie Jenner. “Du siehst aus wie eine Göttin der Moderne”, schreibt ein Girl. Und auch uns gefällt der Look richtig gut. Shirin ist einfach super hübsch. Wir sind gespannt, ob sie sich so in Zukunft öfter zeigt. Schon gelesen? So sah Shirin David früher aus!