Schwanger: Savannah Soutas und Cole LaBrant bekommen ein Baby!
Schwanger: Savannah Soutas und Cole LaBrant bekommen ein Baby!

s für eine Romanze! Auf Musically waren Single-Mom Savannah Soutas und Comedy-Blondie Cole LaBrant beide so erfolgreich, dass sie auf die selben Events eingeladen wurden. Dort lernten sie sich kennen und verliebten sich! Für Savannahs Tochter Everleigh ist Cole LaBrant wie ein Vater. Als LaBrant Family startete das Trio nach der Hochzeit auch auf YouTube durch!

Süße News von Cole & Sav

Nun gibt es süße News: Savannah Soutas, die mittlerweile auch LaBrant heißt ist schwanger und erwartet mit Cole sein erstes eigenes Baby! Das verkündete das Paar jetzt auf Instagram! Wir freuen und sehr für das süße Paar und dass Everleigh jetzt ein Geschwisterchen bekommt! Schon gelesen? Musical.ly Namen der Stars und YouTuber

FINDING OUT WE’RE PREGNANT ON CAMERA!!! (EMOTIONAL REACTION)

We are honestly still in shock… We are so excited and can’t wait to welcome another baby into our family!!! We thank God for how good He is!! SUBSCRIBE to Cole and Sav!: http://bit.ly/SubToColeandSav | SUBSCRIBE to Everleigh: http://bit.ly/SubToEverleigh WATCH MORE: SURPRISING THE FAMILY: https://youtube.com/playlist?list=PLMfMYAG7EYW1cCqfK86gEzUwpqQoKQEZ4 CHALLENGES: https://youtube.com/playlist?list=PLMfMYAG7EYW3n503yjFz6f24m4MkXRjGd MORE CARL!: https://youtube.com/playlist?list=PLMfMYAG7EYW3JvyEhqXVrufBhrFvyMLyb DANCE WITH US: https://youtube.com/playlist?list=PLMfMYAG7EYW1jI9XUwT9kiRpfab_wHoLF FOLLOW US ON…