angelina-jolie-brad-pitt-scheidung
Angelina Jolie Brad Pizz Scheidung / Foto: Madox Jolie Pitt Instagram

Schock bei Angelina Jolie und Brad Pitt. Laut TMZ und CNN hat das Paar die Scheidung eingereicht. Als Scheidungsgrund gab Angelina Jolie unüberwindliche Differenzen an. Das offizielle Trennungsdatum ist der 15. September. Die Schauspieler waren seit 2004 ein Paar. Seit August 2014 waren sie verheiratet.

Sie waren 11 Jahre ein Paar!

Brad Pitt war vor seiner Beziehung mit Angelina Jolie mit Jennifer Aniston verheiratet. Angelina war zwei Mal verheiratet. Zuerst mit dem Schauspieler Jonny Lee Miller und anschließend mit Billy Bob Thornton. Angelina und Brad hatten während der Dreharbeiten zu dem Film „Mr. & Mrs. Smith“ eine Affäre begonnen. Mit der Beziehung entstand auch ihr Spitzname Brangelina.

2005 adoptierte Brad Pitt Angelina Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara. Nur ein Jahr später kam das erste leibliche Kind der beiden Shiloh Nouvel zur Welt. 2007 adoptierten beide Pax Thien ein Waisenkind aus Vietnam. Ein Jahr später wurden die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline geboren. Laut TMZ soll der Grund ein Streit um die gemeinsamen Kinder sein. Sie hat wohl das Sorgerecht für die sechs Kinder beantragt. Er soll die Kinder aber besuchen dürfen. Eine dritte Person als Trennungsgrund wird bestritten.