miley-cyrus-hochzeit
Hat Miley Cyrus schon geheiratet? Foto: Instagram

OMG! Angeblich sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon geheiratet haben. Jetzt tauchte ein Foto auf, das sehr verdächtig aussieht. Es zeigt Miley in einem weißen Kleid. Dazu schreibt ihr Papa Billy Ray: “Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist”. Als ein Fan schrieb: “Hat sie geheiratet?”, retweetete Billy den Tweet. Wir würden uns auf jeden Fall mega für Miley und Liam freuen!

Billy Ray Cyrus on Twitter

I’m so happy…you are happy @MileyCyrus.

RÜCKBLICK:

Angeblich soll es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth kriseln. Der Grund: Der 26-Jährige Schauspieler flirtet zu viel mit Kellnerinnen, Freundinnen und sogar mit Mileys älteren Schwester Brandi Cyrus“Es steht so schlecht zwischen ihnen, dass ihre Freunde Angst haben, dass die Hochzeit möglicherweise nicht stattfindet”, sagte ein Insider dem Magazin OK. Wir drücken Miley und Liam die Daumen, dass das nur Gerüchte sind!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verlobung bestätigt!

Bei Ellen DeGeneres hat Miley Cyrus jetzt das erste Mal ihre erneute Verlobung mit Liam Hemsworth bestätigt! Gleichzeitg warnt sie aber alle, dass keiner Bedenken haben soll, wenn sie den Verlobungsring mal nicht trägt. “Es ist der einzige richtige Schmuck den ich habe. Sonst trag ich nur Sachen, die aus Plastik und Gummibären sind”, lacht sie. ” Und der Ring passt einfach nicht immer zum meinem Look. Deswegen trag ich manchmal an der Stelle einfach auch mal ein kleines Einhorn.” Wann die beiden heiraten wollen, verrät sie aber nicht!

Erster gemeinsamer Auftritt

Es ist das erste Mal, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth öffentlich gemeinsam zeigen. Am Freitag wurde Miley Cyrus auf der Gala „Variety’s 2016 Power Women Luncheon“ in Beverly Hills für ihre Stiftung „Happy Hippie“ geehrt und er begleitete sie. Sie stehen also endlich zueinander.

RÜCKBLICK:  
Krass! Miley und Liam haben ihre Flitterwochen abgesagt. Sie fliegen doch nicht nach Bora Bora. Aber keine Angst, die beiden wollen sich nicht trennen, sondern sie suchen nur ein neues Reiseziel.
Mit einer Freundin plantscht Miley happy am Pool. Sehr verdächtig: Der Ring! Es ist nicht der Verlobungsring, den man schon kennt, sondern ein neuer! Hat sie etwa schon geheiratet? Ist das Miley Cyrus’ Ehering?

 

miley-cyrus-ehering
Ist das ihr Ehering? Foto: Miley Cyrus Instagram
Endlich! Miley hat das erste Mal wieder ein gemeinsames Foto mit ihrem Liam gepostet, Allerdings kein aktuelles, sondern eins, auf dem sie mit dem verstorbenen Boxer Muhammad Ali zu sehen sind. Süßes Liebesouting!

#RIPCHAMP

695.6k Likes, 7,496 Comments – Miley Cyrus (@mileycyrus) on Instagram: “#RIPCHAMP”

RÜCKBLICK:

Schock: Obwohl Miley ihren Verlobungsring wieder trägt, sagte Liam Hemsworth jetzt in einem Interview mit TV Week: “Ich bin nicht verlobt, nein”. Zusammen sollen sie aber trotzdem sein! Am Wochenende wurde Miley das erste Mal von Paparazzi erwischt, als sie mit Liam Hemsworth unterwegs war. Und beide sehen ziemlich happy aus. Check dir Fotos HIER

RÜCKBLICK:

Das Jahr 2016 startet für Miley Cyrus super, denn sie wurde beim Knutschen mit ihrem Ex Liam Hemsworth erwischt. Angeblich sollen die beiden sogar schom im Weihnachtsurlaub geheiratet haben. Die Hochzeit habe laut Gerüchten am Strand stattgefunden. Ganz romantisch! Bestätigt wurde die Miley Cyrus Hochzeit aber noch nicht.

Die beiden waren lange ein Paar, er war ihre erste große Liebe. Wir hoffen, dass diese Beziehung hält!

Die beiden Silvestergemeinsam mit Liam Hemsworths Familie in Australien verbracht haben. Wie die australische Zeitung “The Sunday Telegraph” berichtet, war das Paar mit Liams Brüdern Chris und Luke Hemsworth sowie deren Ehefrauen beim “Falls Music Festival” in Byron Bay. Dort kuschelten und küssten die beiden heftig.

Miley Cyrus hochzeit
Miley Cyrus freund / Foto: Miley Cyrus Instagram

Rückblick: Miley Cyrus Freund: Sie datete Dan Cook: 

Ist das das neue Traumpaar Hollywoods? Miley Crus soll ich sich in den amerikanischen Comedian Dane Cook verliebt haben. Nach ihre lesbischen Beziehung zu Model Stella Maxwell steht sie wohl gerade wieder auf Boys.

Das Pikante an Miley Cyrus und Dane Cook? Sie ist 22, er ist 43, also fast doppelt so alt wie sie. Krass! Vor ihr datete er Stars wie Jessica Simpson und Nicole Scherzinger.

Schon nach dem Beziehungsende zu Patrick Schwarzenegger, retweetete sie das ersteMmal einen Post von Dane Cook und gab zu auf lustige Männer zu stehen. Nun ist es wohl ernst geworden! Wir sind gespannt, wie lange das hält! 

So sieht Miley Cyrus Freund Dane Cook aus
Miley Cyrus freund
Dane Cook soll Miley Cyrus Freund sein / Foto: Dane Cook Instagram